Rückgabebedingungen – Umtausch
Bedingungen :
Die Kosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Käufers, es sei denn, der Fehler liegt bei CLEMENT DESIGN.
- Die zurückgegebenen Artikel müssen in einwandfreiem Zustand sein: ungewaschen, ungetragen, ungetragen, gefaltet und wieder in der Originalverpackung, ebenfalls in gutem Zustand.
- Beschädigte oder personalisierte Artikel werden abgelehnt (außer in Fällen von Qualitätsproblemen, die von unserem Kundendienst akzeptiert werden).
- Für jeden zurückgegebenen Artikel, der verschmutzt, zusammengerollt oder übelriechend ist (Liste ist nicht erschöpfend), wird eine Reparaturgebühr in Höhe von 10 € inklusive Steuern erhoben.
Bei Missbrauch, Fahrlässigkeit, mangelnder Wartung seitens des Käufers, Veränderung des Produkts, normaler Abnutzung des Produkts ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.
Wenn CLEMENT DESIGN-Produkte über einen Dritten (Wiederverkäufer oder Distributor) gekauft wurden, müssen Sie sich für den Kundendienst direkt an diesen Dritten wenden.
Ich möchte eine Rücksendung vornehmen, was soll ich tun?
Bis die Bestellung personalisiert, verpackt und aus unserem Lager verschickt wird, kann eine Bestellung storniert und/oder geändert werden.
Wenn Ihr Rücksendeantrag die oben genannten Bedingungen erfüllt, füllen Sie einfach das dafür vorgesehene Formular aus.
Umtausch- oder Rückerstattungsantrag:
Das Produkt passt nicht zu Ihnen, passt nicht zu Ihnen, Sie ändern Ihre Meinung: Sofern Clement Design keinen Fehler macht, liegen die Versandkosten in der Verantwortung des Kunden. Bei einem ersten Umtausch bieten wir Ihnen die Rücksendung des Pakets an.
Im Rahmen einer Rückerstattungsanfrage erfolgt dies ohne Versandkosten.
Personalisierung hinzufügen:
Anfragen zum Hinzufügen einer Personalisierung nach dem Kauf werden innerhalb von 30 Tagen akzeptiert. Vorausgesetzt, dass die Rückgabebedingungen eingehalten werden.
Ausbesserungen / Reparaturen:
Alle Reparaturanfragen (Austausch eines Knopfes, einer Presse, Wiederaufnahme einer Naht) werden innerhalb eines Zeitraums von maximal 6 MONATEN angenommen. Darüber hinaus wird es zu Abnutzungserscheinungen am Kleidungsstück kommen, die wir nicht abdecken.
Versandkosten können erfragt werden.
Produktfehler:
Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir auf die Qualität unserer Produkte legen, ist ein Defekt immer möglich. Der Reparatur- oder Austauschantrag wird anhand des ausgefüllten Formulars und der beigefügten Fotos geprüft.
Im Falle einer verweigerten Rücksendung oder eines nicht abgeholten Pakets:
Das Unternehmen Clement Design behält sich das Recht vor, es nach 90 Tagen wieder einzulagern oder zu vernichten, wenn keine Anweisung des Kunden vorliegt. Für nicht abgeholte Pakete (Rückgabe + 10 Tage) ist dann eine Rückerstattung möglich (außer bei personalisierten Produkten), der Rückerstattungsbetrag wird jedoch um eine Pauschalgebühr von 10 € ohne Steuern (12 € inklusive Steuern) für die Transportkosten gemindert des Pakets.
Pakete, die nicht an einem Relaispunkt abgeholt werden:
Bei Bestellungen, die an einen Relaispunkt geliefert werden, gilt: Wenn das Paket nicht innerhalb von 10 Tagen nach Aufgabe des Pakets vom Kunden abgeholt wird, wird die Bestellung an uns zurückgesendet. Wenn der Kunde die Bestellung erneut versenden möchte, wird eine Pauschalgebühr von 10 € ohne Steuern (12 € inklusive Steuern) für die erneute Lieferung erhoben.