Häufig gestellte Fragen
Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne ( per E-Mail oder telefonisch ) zur Verfügung.
Wie bezahle ich meine Bestellung?
Per Kreditkarte: Die Zahlung erfolgt bei der Bestellung über unseren sicheren Dienstleister Stripe.
Per Banküberweisung: Wir warten auf Ihre Überweisung, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten.
Per PayPal: Die Bezahlung erfolgt bei Bestellung über unseren PayPal-Dienstleister.
Per Banküberweisung: Wir warten auf Ihre Überweisung, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten.
Per PayPal: Die Bezahlung erfolgt bei Bestellung über unseren PayPal-Dienstleister.
Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?
Um Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten zu können, muss der Gesamtbetrag bei der Bestellung bezahlt werden. Eine unbezahlte oder teilweise bezahlte Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
Welche Versandart?
Wir arbeiten ausschließlich mit dem Spediteur UPS™ zusammen. Sollten Sie während der Zustellung abwesend sein, hinterlässt der UPS-Zusteller eine Zustellbenachrichtigung in Ihrem Briefkasten. Anschließend können Sie UPS bitten, Ihr Paket am Tag Ihrer Wahl zuzustellen.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Frist beträgt in der Regel 15 Werktage. Dieser Zeitraum kann verlängert werden, wenn bestimmte Produkte nicht mehr vorrätig sind oder wenn personalisierte Jacken (Stickerei oder CYOU™) hergestellt werden.
Wie wasche ich meine Clément-Kleidung?
1. Weiß und Buntwäsche getrennt waschen.
2. Bei dunkelfarbigen Kleidungsstücken ist es nicht notwendig, diese vor dem Gebrauch zu waschen, da die Farben bei der Herstellung „fixiert“ werden.
3. Verwenden Sie Reinigungsmittel, die Aufheller enthalten, um das Phänomen der Vergrauung zu reduzieren.
2. Bei dunkelfarbigen Kleidungsstücken ist es nicht notwendig, diese vor dem Gebrauch zu waschen, da die Farben bei der Herstellung „fixiert“ werden.
3. Verwenden Sie Reinigungsmittel, die Aufheller enthalten, um das Phänomen der Vergrauung zu reduzieren.
Wie tausche ich Waren um?
Ein Größenfehler, eine falsche Schuhgröße, eine falsche Farbwahl ... Wir verpflichten uns, Ihre Bestellung umzutauschen, wenn Sie damit nicht zufrieden sind.
Wir tauschen Ihr Produkt nur unter folgenden Bedingungen um: Die Artikel dürfen weder bestickt noch gewaschen noch getragen sein (denken Sie also daran, Ihr Kleidungsstück vor dem Waschen anzuprobieren).
Hierzu senden Sie den/die Artikel einfach zusammen mit Ihrem Lieferschein innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Pakets an uns zurück. Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer Verantwortung.
Kann ich ein Paar Schuhe zurückgeben?
Wichtig ist, die Schuhe auf einem sauberen Boden oder noch besser auf einem Karton anzuprobieren. Schuhe, deren Sohle nicht als neu gilt, werden nicht zurückgegeben oder umgetauscht.